age-ngineering GmbH | Karriere
432
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-432,qode-listing-1.0.8,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Wir automatisieren Ihre Karriere

Wir freuen uns über Bewerbungen von qualifizierten Kandidaten, die unsere Philosophie teilen und unsere Arbeit, in einem dynamischen und wachsenden Team, unterstützen wollen. Sympathie ist uns genauso wichtig wie Erfahrung und Qualifikation, denn wir sind eine überschaubare Firma mit flachen Hierarchien. Hier geht es nur miteinander. Auch wenn gerade keine spezifische Stelle ausgeschrieben ist freuen wir uns natürlich über Initiativbewerbungen.

Stellenangebote

Derzeit sind wir auf der Suche nach:

Stellenbeschreibung

Automationsingenieur / Techniker (m/w)

Tätigkeit

  • Erstellung von Automationskonzepten
  • Programmierung von Automationssystemen (S7)
  • Programmierung von Visualisierungen
  • Kundenorientierte Planung und Begleitung von Projekten
  • GMP-konforme Dokumentation

Einstellungsdatum

ab sofort